Herren II – FC Pech II – 8:8 (1. Kreisklasse)

1. Februar 2014 von Ali Dincer
Nach einer 0:9 Klatsche im Hinspiel wollten die Roten zeigen, dass sie besser können. Das erst Spiel lief gut: Die Michaels gewannen ihr Doppel. Dann aber gingen fünf Spiele in Folge verloren. Davon ließen sich die Roten aber nicht entmutigen und starteten eine Aufholjagd bis zum 5:5, nur um dann wieder mit 5:8 in Rückstand zu geraten. Dann gelangen drei Siege in Folge und es konnte nach großem Kampf und vielen spannenden Ballwechseln ein verdientes Unentschieden eingefahren werden. Es punkteten die Michaels im Doppel sowie Michael K. und Bashir jeweils doppelt, dazu noch Andi und Michael mit je einem Einzel. Ali und Horst gingen leider leer aus. Der Teil-Erfolg wurde ausgiebig mit den Fans gefeiert.