TTC bei Kreismeisterschaften äußerst erfolgreich!

10. September 2022 von Michael Klein

V.l.n.r.: Hendrik Rau, Andi Malato, Christian Großheim, Michael Ernst.

Die Akteure des TTC Plittersdorf kehrten am späten Freitagabend äußerst erfolgreich von den Bonner Kreismeisterschaften zurück.

Andi Malato und Christian Großheim wurden Kreismeister im Doppel der Senioren ab 50 Jahren; zugleich belegte Christian im Einzel dieser Klasse den 2. Platz.

Hendrik Rau wurde Vizemeister im Doppel der Senioren ab 40 Jahren und Michael Ernst sicherte sich Platz 3 im Einzel der Senioren ab 60 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle!

 

Mitgliederversammlung: Do., 08.09.2022, 20 Uhr

25. August 2022 von Michael Klein

Wir laden ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 08.09.2022 um 20:00 Uhr (NICHT wie in der Erstinfo angekündigt um 19:00 Uhr!!!) in die Sporthalle der Andreasschule, Mendelssohnstraße 18, 53179 Bonn. Folgende Tagesordnung steht an:

Top 01. Begrüßung, Feststellung Beschlussfähigkeit und Stimmrecht
Top 02. Beschluss der Tagesordnung
Top 03. Berichte des Vorstands u. der Kassenprüfer sowie Aussprache
Top 04. Vorlage und Beschluss des Haushaltsplans 2023
Top 05. Wahl der Versammlungsleitung
Top 06. Entlastung des Vorstandes
Top 07. Neuwahlen (2. Vorsitzende/r, Jugendwart/in, Sozialwart/in, mindestens zwei Kassenprüfer/innen)
Top 08. Verschiedenes

Anträge können schriftlich bis zum Beginn der Versammlung dem 1. Vorsitzenden überreicht werden. Der Vorstand bittet um pünktliches und zahlreiches Erscheinen.

Corona: Keine Zutrittsbeschränkungen mehr

4. April 2022 von Michael Klein

Im Sport gibt es seit gestern in NRW keine Einschränkungen mehr, sodass insbesondere Zugangsbeschränkungen wie die 3G-Regel aufgehoben wurden.