Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019: Ergebnisse

10. November 2019 von Michael Klein

Samstag, der 9. November stand beim TTC Plittersdorf ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaften der Jugend. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Meister im Einzel und Doppel ermittelt. Ein voller Erfolg und auch einige Elternteile hatten an der Platte mit ihrem Nachwuchs einige Freude. Vor allem der Spaßfaktor stand im Vordergrund und auch für Kuchen und andere Naschereien war für alle gesorgt.
Continue reading “Jugend-Vereinsmeisterschaften 2019: Ergebnisse”»

REWE-Aktion “Scheine für Vereine”

2. November 2019 von Michael Klein

“Spiel mal (wieder) Tischtennnis!” – so macht der TTC Plittersdorf bis zum 15. Dezember im REWE-Markt Am Michaelshof in Bad Godesberg mit einem Aufsteller für sich Werbung.

In allen Märkten, in der App und im Web gibt es derzeit im Rahmen der Aktion “Scheine für Vereine” pro 15 Euro Einkaufswert einen sog. Vereinsschein, den man unter rewe.de/scheinefürvereine einem Verein zuordnen kann. Dass diese Aktionsscheine später vom Verein gegen Prämien eingelöst werden können, ist ein netter Nebeneffekt; vor allem freut sich der TTC, als Verein vor Ort im Markt präsent zu sein und für sich und ein kostenloses Probetraining in der Turnhalle des Nicolaus-Cusanus-Gymaniums in Bonn-Plittersdorf werben zu können.

Saison 2019/2020: Termine, Termine, Termine

5. Oktober 2019 von Michael Klein

Einige Termine der noch jungen Saison werfen ihre Schatten voraus…

Der Vorstand des TTC Plittersdorf hat auch bereits per E-Mail vorab darüber informiert:

 

– Sa., 09.11.2019, 14 Uhr: Vereinsmeisterschaften, Jugend/Schüler
– Fr., 13.12.2019, 19 Uhr: Vereinsmeisterschaften, Herren A/B Einzel
– Di., 17.12.2019, 19 Uhr: Spielersitzung (Aufstellungen Rückrunde) & Vereinsmeisterschaften, Herren Doppel
– Sa., 04.01.2020, 19 Uhr: Neujahrsempfang
– Mi., 04.03.2020, 19 Uhr: Mitgliederversammlung