Mitgliedschaft, Satzung etc.

Interessierte Spielerinnen und Spieler jeden Alters haben die Möglichkeit, unser Training für einige Wochen kostenlos auszuprobieren. Trainingszeiten und Trainingsort siehe hier.

Folgende PDF-Dokumente könnten für Mitglieder und solche, die es werden wollen, von Interesse sein:

Gemäß Satzung muss ein Vereinsaustritt bis zum 15. November schriftlich oder per E-Mail bei einem Mitglied des geschäftsführenden Vorstands (also beim 1. oder 2. Vorsitzenden oder dem Kassenwart) eingehen, um zum 31. Dezember des Kalenderjahres wirksam zu werden. Ansonsten erfolgt die Beitragsabrechnung auch für das Folgejahr. Die offizielle Vereinsanschrift findet sich hier verlinkt; die E-Mail-Adressen des Vorstands sind hier verlinkt.