Herren I – TV Lohmar 9:4

27. Januar 2014 von Ali Dincer
Die 1. Herren gab sich keine Blöße und besiegte die TV Lohmar mit 9:4. Gegen einen Gegner, der wesentlich stärker ist als sein momentaner Tabellenstand und gegen den wir im Hinspiel nur knapp 9:7 siegen konnten, lieferten wir eine souveräne Leistung, obwohl man mit einem unerwarteten Rückstand aus den Doppeln in die Einzel ging. Den Rückstand wusste man jedoch schnell umzudrehen, sodass man mit 5:2 führte, ehe das untere Paarkreuz einen totalen Ausfall zu verbuchen hatte, und der TV Lohmar wieder auf 5:4 heranrücken konnte. Am Ende hieß es verdient 9:4. Robert, Christian, Manfred und Hidi holten jeweils zwei Einzel. Nächste Woche müssen wir zum designierten Absteiger Stallberg-Wollsdorf II. Über Mitfahrer und Schlachtenbummler freut sich die Mannschaft wie immer.

Details zum Spiel gibt es hier.