Herren II weiter auf Relegationskurs

17. Januar 2010 von Michael Klein

Herren II – SV BW Oedekoven   9:1
Die Zweite bleibt nach einem 9:1-Kantersieg gegen den Tabellenletzten Oedekoven weiter auf Relegationskurs um den Aufsteg in die 1. Kreisklasse. Lediglich Michael Klein musste sich knapp geschlagen geben. Kommenden Freitag steht um 20 Uhr das Spitzenspiel beim Verfolger TTG Witterschlick IV an. Das Hinspiel endete 9:5 für die Roten aus dem Rhein-Viertel.

BSV Roleber III – Herren III   7:7
Beim Tabellenneunten gelang der Drittvertretung des TTC als wohlgemerkt Vierter der 3. Kreisklasse nur ein 7:7-Unentschieden. Selbst in Bestbesetzung angetreten verspielte man eine 5:2-Führung und musste am Ende sogar noch froh sein, zum 7:7 ausgleichen zu können. Für den TTC punkteten das Doppel Ali/Thomas sowie in den Einzeln Ali (3), Thomas (2) und Udo. Freitag geht es um halb acht zu Hause gegen DJK BW Friesdorf VIII weiter. Das Hinspiel gegen den Tabellenletzten gewann man mit 8:1.

SSF Bonn II – Jungen   5:8
Die Kreisligajungen des TTC überzeugten mit einem 8:5-Erfolg bei den SSF Bonn II. Damit rangieren die Roten weiter auf Platz 3. Der Sieg des TTC hätte nach einer 4:0-Führung zwar höher ausfallen können, schlußendlich waren die Punktgewinne der Schwimmsportfreunde aber nicht unverdient. Für den TTC punkteten beide Doppel sowie Malte, Seyid (2), Gustav und Dario (2). Samstag geht es um halb drei in der heimischen Sporthalle der Gotenschule gegen den Tabellenführer SSV Bornheim weiter.

Jungen II – TTC Ramershoven   0:8
Gegen Ramershoven hatten die Zweitvertretung des TTC nichts zu bestellen. Als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse musste man bei der 0:8-Klatsche zunächst einmal Leergeld zahlen. Samstag, den 30. Januar geht es um halb drei beim 1. FC Ringsdorff-Godesberg weiter.

TV Rheinbach – Schüler II   0:8
Als Aufsteiger macht sich die zweite Schülermannschaft in der 1. Kreisklasse gut. Nach einem 8:0-Kantersieg ist Plittersdorf Tabellenführer. Bereits am Dienstag steht um 17 Uhr das Vereinsderby gegen die Erste des TTC an, bevor Samstag um 14.30 Uhr das Heimspiel gegen den FC Pech ansteht.