Erfolgreiche Saison beendet

11. April 2011 von Michael Klein

Nachdem die 2. Herrenmannschaft bereits am Montag die Vizemeisterschaft in der 2. Kreisklasse feierte und nun um den Aufstieg spielen wird und die Nachwuchsmannschaften bereits in der letzten Woche in die Sommerpause gingen, beendeten nun auch die restlichen Mannschaften des TTC die Saison.

Herren – TuRa Oberdrees IV   9:0
Gegen den Tabellenletzten hatten die Roten aus dem Rheinviertel leichetes Spiel. In Bestbesetzung schlug das Kreisligateam die Viertvertretung aus Oberdrees mit 9:0. Damit beendet die junge Mannschaft die Saison als Fünfter

Herren III – SSV Merten III   8:2
Gegen den Vorletzten aus Merten hatte die Dritte leichtes Spiel und gewann 8:2. Nur Udo und Herbert gaben ein Einzel ab. Damit beendet die Mannschaft die Saison als Sechster der 3. Kreisklasse.

TTC BW Alfter III – Herren III   8:1
Beim Tabellenzweiten sorgte Gerd für den Ehrenpunkt. Nichts desto trotz kann man als Siebter in der anderen Gruppe der 3. Kreisklasse durchaus zufrieden mit dem Verlauf der Saison sein.