Kreisrangliste Schüler B

6. Februar 2011 von Michael Klein

Nachdem sich Johannes Huber aus der 1. Schülermannschaft und Martin Koch aus der 2. Mannschaft letzten Sonntag für die Endrunde der Kreisrangliste in der Schüler B-Klasse qualifizieren konnten, stand nun die Runde der letzten 12 in Rösberg an. Dabei belegte Johannes mit 3:2 Punkten den 3. Platz in seiner Gruppe und spielte danach um die Plätze 1 bis 6. Martin belegte mit 1:4 Punkten Platz 4 in seiner Gruppe, somit ging es um die Plätze 7 bis 12. Pech hatte er jedoch, weil ein Netzball gegen Johannes beim Stande von 9:11 im 5. Satz den Sieg und somit den 2. Platz in der Rangliste verhinderte. Bei den Platzierungsspielen belegte Johannes einen hervorragendem 4. Platz in der Gesamtwertung und qualifizierte sich damit für die Bezirksrangliste. Martin belegte nach zwei Siegen und einer Niederlage in den Platzierungsspielen leider nur Platz 8.