Roleber III – Herren IV 7:7 (3.Kreiskl.)

18. Januar 2015 von Ali Dincer

Verstärkt mit Neuzugang Benoit Rouche, die neue Nr.1, traten die IV.Herren in Roleber an. So konnte Benoit in seinem ersten Spiel gegen die Nr. 2 von Roleber mit 3:0 Sätzen den ersten Sieg erspielen. Dann zogen “Klein Ali” und Herwig nach. Nur Gerd erwischte einen rabenschwarzen Tag, wo er noch in der Hinrunde gegen die Nr.1 und 2 mit jeweils 3:0 Sätzen dominierte, unterlag er diesmal ganz knapp. Auch Benoit konnte dann nicht mehr länger mithalten und verlor seine nächsten beiden Spiele jeweils ganz knapp im 5. Satz. So fiel die Entscheidung erst im letzten Spiel. Hier konnte Gerd wieder zu seiner Spielstärke finden und gewann in gewohnter Manier mit 3:1 Sätzen und sicherte damit für alle ein zufriedenes Unentschieden.

Details zum Spiel gibt es HIER.