Archive for September 17th, 2012

Herren II: Gelungener Einstand für 3 Neuzugänge

17. September 2012 von Michael Klein

TV Geislar II – Herren   8:8 (Kreisliga)
Spielbericht wurde nicht beim Sportwart eingereicht, sodass an dieser Stelle nur das Ergebnis steht :-(

Herren II – TST Merl   9:4 (1. Kreisklasse)
9:4 lautete der verdiente Sieg gegen ersatzgeschwächte Gegner. Christian fehlte weiter verletzungsbedingt, war aber als Zuschauer aktiv. Es spielten zum 1. Mal drei Neuzugänge: David als Nr. 1, Bashir als Nr. 6 und Andrea als Nr. 7. Durch die Neuzugänge ist der Klassenerhalt realistisch. Vielleicht ist noch mehr drin, wenn David, Bashir und Andrea, die nach zum Teil jahrelanger Pause wieder Spaß am Spiel mit dem weißen Zelluloid gefunden haben, ihre Leistung steigern können und Michael K. wieder mit Anti statt Noppe spielt ;-) Der Grundstein für den Erfolg wurde mit drei  Siegen in den Doppeln gelegt. In den Einzeln waren David (2), der aus Berlin eingeflogene Michael E., Horst, Michael K. und Andrea erfolgreich. Dass alle zum Sieg beitrugen, ist ein gutes Zeichen für den Mannschaftsgeist – wie auch die kleine After-Match-Party mit belegten Brötchen und Gerstensaft. (mehr …)