Nutzungseinschränkung der Halle!

20. Februar 2017 von Ali Dincer

das Städtische Gebäudemanagement teilt mit, dass aufgrund notwendiger Umbauarbeiten an der Lüftungsanlage der Turnhalle Gotenschule, Neckarstraße 39 ab dem 10.04.2017 die Lüftungsanlage außer Betrieb genommen werden muss. Da über die Lüftungsanlage die Beheizung der Halle erfolgt, wird die Raumtemperatur in der Halle entsprechend absinken. Die Lüftungsanlage soll bis zum Ende der Osterferien (21.04.2017) wieder in Betrieb sein.

Vielen Dank Arno

31. Januar 2017 von Ali Dincer

Lieber Arno,
mit der folgenden Fotocollage möchten wir Dir eine besondere Freude machen und Dir vor allem für die seit 1981 ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Tischtennisclub danken. Danke zu sagen, ist für uns alle eine Herzensangelegenheit. Du hast mit unermüdlichem Antrieb und Freude entscheidend an der Fortentwicklung
unseres Vereins in unterschiedlichen Funktionen mitgewirkt. Nicht zuletzt hast Du als kommissarischer Kassenwart die Finanzen des Vereins wieder auf Vordermann gebracht. Vielen Dank für all die erfolgreich gemeisterten Aufgaben!

Der Vorstand

Holger ist wieder da.

30. Januar 2017 von Ali Dincer

Als Jugendvereinsmeister im Jahr 1987 und 75 Einsätze für den TTC hat Holger uns verlassen, Continue reading “Holger ist wieder da.” »

Aufstellung- 2016/17

13. Dezember 2016 von Ali Dincer

Lieber Sportkamaraden,

wir wollen euch zur Spielerversammlung am Continue reading “Aufstellung- 2016/17” »

Turnhallenbenutzung!

7. Dezember 2016 von Ali Dincer

Turnhalle am 03.01.17, 05.01.17 und 06.01.17 für den Trainingsbetrieb genutzt werden.

Frohes Fest und guten Rutsch.

“ Arno – sagt beim Abschied leise Servus „

4. Dezember 2016 von Ali Dincer

1Der Beginn seiner Zeit als Spieler und Jugendwart lag von 1951 – 1965 beim VfB Peine Niedersachsen, bevor er in Muffendorf von 1976-1978 als Sportwart und danach von 1978 -1983 als Damenwart tätig war. BeimTTC PLittersorf war er von 1994-1995 als Jugendwart, von 1991 – 1996 als Damenwart, von 1990 -2003 als Sportwart und von 1997-2008 Kassenwart und nun 2016 Komm. als Kassenwart tätig. Im Kreis Bonn war Arno von 1979 -1989 stellv. Sportwart, von 1986-1997 als Geschäftsführer aktiv und im Bezirk war er von 1980 -1989 Damenwart. Im BKV-Bonn war er von 1972 – 1980 Spartenleiter und der BSG Boge gehörte er von 1972 – 1987 dem Vorstand an.
Nun am 02. Dezember 2016 war nach sechundsechzig Jahren Altivitäten und 616 Einsätzen für den TTC Plittersdorf Schluss mit der aktiven Zeit, aber als Hobbyspieler geht es noch weiter.
Neben den vielen Ehrungen ragt die “ Goldene Ehrennadel des WTTV und der Ehrenpreis der Stadt Bonn für besondere Verdienste um den Bonner Sport heraus „.
Vom TTC Plittersdorf wurde Arno für seine Aktivitäten 2015 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.