Turnhallenbenutzung!

7. Dezember 2016 von Ali Dincer

Turnhalle am 03.01.17, 05.01.17 und 06.01.17 für den Trainingsbetrieb genutzt werden.

Frohes Fest und guten Rutsch.

“ Arno – sagt beim Abschied leise Servus „

4. Dezember 2016 von Ali Dincer

1Der Beginn seiner Zeit als Spieler und Jugendwart lag von 1951 – 1965 beim VfB Peine Niedersachsen, bevor er in Muffendorf von 1976-1978 als Sportwart und danach von 1978 -1983 als Damenwart tätig war. BeimTTC PLittersorf war er von 1994-1995 als Jugendwart, von 1991 – 1996 als Damenwart, von 1990 -2003 als Sportwart und von 1997-2008 Kassenwart und nun 2016 Komm. als Kassenwart tätig. Im Kreis Bonn war Arno von 1979 -1989 stellv. Sportwart, von 1986-1997 als Geschäftsführer aktiv und im Bezirk war er von 1980 -1989 Damenwart. Im BKV-Bonn war er von 1972 – 1980 Spartenleiter und der BSG Boge gehörte er von 1972 – 1987 dem Vorstand an.
Nun am 02. Dezember 2016 war nach sechundsechzig Jahren Altivitäten und 616 Einsätzen für den TTC Plittersdorf Schluss mit der aktiven Zeit, aber als Hobbyspieler geht es noch weiter.
Neben den vielen Ehrungen ragt die “ Goldene Ehrennadel des WTTV und der Ehrenpreis der Stadt Bonn für besondere Verdienste um den Bonner Sport heraus „.
Vom TTC Plittersdorf wurde Arno für seine Aktivitäten 2015 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Info Bezirksmeisterschaften

15. September 2016 von Ali Dincer

Zu den Bezirksmeisterschaften des Mittelrhein hat der Sport- und Seniorenausschuß folgende Mitglieder des TTC Plittersdorf nominiert.
Herren – Klasse-C: Schröder, Markus
Senioren-AK 1: Großheim, Christian
Senioren-AK 3: Steffens, Manfred
Senioren-AK 7: Linke, Arnold
Wir hoffen, das die Einladungen angenommen werden und der TTC Plittersdorf am 21. und 23. Oktober unsere Farben in Weilerswist, dem Ausrichter: TTC Vernich gut vertreten werden.

Zur Beachtung

4. September 2016 von Ali Dincer

Bis der SSV Plittersdorf mit der Stadt Bonn geklärt hat, wie die Benutzung der WC`s bis zur Beendigung des Wasserschadens ablaufen soll, müssen wir uns darauf einstellen, das unsere WC`s durch die Mitglieder des SSV Plittersdorf mitbenutzt werden. Es sollte daher darauf geachtet werden, das keine Wertsachen in der Umkleidekabine liegen bleiben, da es keine Kontrolle über den Zu-und Abgang zu den WC`s gibt. Wobei man davon ausgehen sollte, das unter Sportlern nichts Entwendet wird.

Info!

29. August 2016 von Ali Dincer

WasserschadenWegen eines Wasserrohrbruchs im Bereich Duschraum sind die Dusche voraussichtlich bis zum 30.09.2016 keine Duschmöglichkeiten.

Saisonstart 2016/2017

27. August 2016 von Ali Dincer

Zum Saisoneinstieg hatte sich Christian wieder ein neues Spiel – System einfallen lassen, womit ca. 20 ( ͡° ͜ʖ ͡°) Teilnehmer nach ca. 60 Minuten Spielerei zufrieden waren. Da es allen Spaß gemacht hat, steht wohl eine Neuauflage in der nächsten Saison nichts im Wege. Da Arno seinem Herzen einen Stoß gegeben hatte, konnten Ali und Christian auf Vereinskosten für Essen und Trinken sorgen. Wie gewohnt, übernahm Michael Klein das Amt des Grillmeisters, so war sichergestellt, das nichts Übrig blieb. Ein besonderen Dank den Mitgliedern, welche sich an der Cafeteria beteiligt haben und natürlich Christian für die Organisation.