neue Halle neues Glück

19. Juli 2018 von Ali Dincer

wir können ab sofort in unsere neue kleine Turnhalle des Nicolaus Cusanus Gymnasiums, Gotenstraße 50, 53173 Bonn freuen/trainieren.

In der Sommerferien werde ich die Halle dienstags und freitags öffnen aber bitte denkt daran, ich warte 15 Minuten nach der Öffnungszeit wenn keiner kommt schließe gehe ich wieder nach Hause.

– dienstags 19:30  – freitags 19:00 Uhr

Jahreshauptversammlung 2018 / Ehrungen

18. Mai 2018 von Ali Dincer

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurden ein neuer Vorstand gewählt. Erich scheidet nach langjähriger aktiver Mitarbeit im Verein aus dem Vorstand aus, sein Nachfolger als 2. Vorsitzender ist Willi. Erich wurde für seine langjährige aktive Mitarbeit zum Ehrenmitglied des TTC Plittersdorf ernannt. Weiterhin scheidet Brigitta als Jugendwartin aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus, ihr Nachfolger als Jugendwart ist Markus. Da Brigitta schon lange Ehrenmitglied des TTC ist, entfiel eine solche Ehrung an dieser Stelle. Arno wurde als Kassenwart für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.
Der Vorstand dankt Erich und Brigitta für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute. Die neuen Willi und Markus heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.

Danke dafür
Christian

Turnhalle / Training

17. Mai 2018 von Ali Dincer

Das Städtische Gebäudemanagement teilte soeben mit, dass die Turnhalle nach jetzigem Erkenntnisstand bis Mitte/Ende Juni gesperrt bleiben muss. Es ist geplant, ein Sicherungsnetz unter der Decke zu installieren. Die Prüfung der statischen Voraussetzungen sowie Ausschreibung und Montage werden voraussichtlich diese Zeit in Anspruch nehmen.

Bis unsere Turnhalle wieder für den Spiel- und Trainingsbetrieb zur Verfügung steht können wir ab dem 27. April 2018 jeweils freitags von 19.00 – 22.00 Uhr die Turnhalle der Andreasschule (Mendelssohnstr. 18 in 53179 Bonn-Bad Godesberg) für Jugend- und Seniorentraining in Anspruch nehmen.

Herren IV – Sieger der Relegationsspiele

7. Mai 2018 von Ali Dincer

Am Wochenende traten die IV. Herren zu den angesetzten Relegationsspielenin Honnef an. Alle Drittplatzierten der vier Gruppen spielten um einen Anwarts-platz zum Aufstieg in die 2. Kreisklasse. SSF Bonn5, Honnef 5 und Geislar 3 und die IV. spielten um Platz 1. Weiterlesen▬►►  Continue reading “Herren IV – Sieger der Relegationsspiele” »

Jahreshauptversammlung 2018 Einladung

3. Mai 2018 von Ali Dincer

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wie bereits zu unserer letzten JHV im Oktober 2017 angekündigt wollten wir die 2018er JHV wieder etwas früher im Jahr abhalten. Ich gebe zu das hat nur bedingt geklappt, aber wir sind noch im ersten Halbjahr 2018.

Ich lade euch also hiermit, stellvertretend für den gesamten Vorstand, zu unserer Jahreshaputversammlung 2018 am 17. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Steakhaus “Im Steinhaus” in der Turmstraße 13 in Plittersdorf ein. Nähere Informationen, insbesondere zur Tagesordnung habt Ihr per Mail bekommen.

Normalerweise veröffentlichen wir die JHV über unser schwarzes Brett in der Sporthalle, darauf verzichten wir in diesem Jahr. Aufgrund der Hallenschließung kommen wir nicht rein und Ihr könntet es nicht lesen

Den Versand notwendiger Dokumente erfolgt in den kommenden Tagen, wir finalisieren da gerade noch das eine oder andere Dokument.

Ein Schwerpunkt unserer diesjährigen JHV wird die Aussprache und Beschlussfassung zu unserer neuen Satzung sein. Wir hoffen mit einem Votum der Mitgliederversammlung den letzten Schritt zu gehen damit unser Verein wieder tagesaktuell erfasst ist.

Der Vorstand freut sich über euer zahlreiches Erscheinen.

Christian Großheim

Sperrung der Turnhalle

5. April 2018 von Ali Dincer

das Städtische Gebäudemanagement teilt mit heutigem Datum mit, dass die Turnhalle der GGS Gotenschule, aufgrund von Mängeln an der Hallendecke, ab sofort und bis auf Weiteres gesperrt werden muss.