Aufstiegsfeier Herren II – 2011

Am späten Samstagabend feierte die 2. Mannschaft die Vizemeisterschaft in der 2. Kreisklasse und begrüßte damit den 1. Mai 2011. Damit steht der Aufstieg in die 1. Kreisklasse fest. Am Samstag zeigte die sympathische Mannschaft um die neue Nr. 1 und Neuzugang, Christian Großheim, dass sie nicht nur das Spiel am grünen Tisch beherscht, sondern auch fernab der Platten viel Spaß als Mannschaft hat. Zunächst wurde bei schönstem Sonnenschein der neue Grill von Sportwart Michael Klein eingeweiht, dann wurde gedartet, zu guter letzt ging es auf die Kegelbahn der ehemaligen “Büchelstuben”. Bis tief in die Nacht zeigte das Sextett, dass Mannschaftssport und Spaß bei den Roten aus dem Rheinviertel nicht zu kurz kommen. Herausragende Leistungen an der Scherenbahn erbrachte wieder einmal Ali Dincer, der als einziger am Abend alle “Neune” holte, also stets mit einem Wurf abräumte. Hier ein kleiner Eindruck des Events:

30042011500

Und hier eine Übersicht aller Bilder zum Anklicken: