REWE-Aktion “Scheine für Vereine”

2. November 2019 von Michael Klein

“Spiel mal (wieder) Tischtennnis!” – so macht der TTC Plittersdorf bis zum 15. Dezember im REWE-Markt Am Michaelshof in Bad Godesberg mit einem Aufsteller für sich Werbung.

In allen Märkten, in der App und im Web gibt es derzeit im Rahmen der Aktion “Scheine für Vereine” pro 15 Euro Einkaufswert einen sog. Vereinsschein, den man unter rewe.de/scheinefürvereine einem Verein zuordnen kann. Dass diese Aktionsscheine später vom Verein gegen Prämien eingelöst werden können, ist ein netter Nebeneffekt; vor allem freut sich der TTC, als Verein vor Ort im Markt präsent zu sein und für sich und ein kostenloses Probetraining in der Turnhalle des Nicolaus-Cusanus-Gymaniums in Bonn-Plittersdorf werben zu können.