Erfolgreiches Wochenende für Manfred

12. Dezember 2017 von Ali Dincer

Der Q-TTR-Wert in Manfreds Gruppe ging von 1436 bis 1864 und da jeder, jeden schlagen konnte war der Zieleinlauf knapp. Die Ergebisse von Manfred: Manfred – Erdmann: 0:3; Manfred – Bönsch: 3:1; Manfred – Przyklenk: 3:0. Damit belegte Manfred mit 2:1 Spielen und 6:4 Sätzen einen hervorragenden 2.Platz hinter Erdmann mit 2:1 Spielen und 7:4 Sätzen, welcher zur Teilnahme an der Hauptrunde berechtigte. Hier traf er auf Bigierz vom PSV Oberhausen welcher in der NRW – Liga spielt und mit 1.818 Werten zu Buche stand und heute bei den Westdeutschen den 3. Platz belegte. Im Doppel kam mit Dirk das erwartete Aus bereits in der 1.Runde.
Das Überstehen der Gruppenphase bei den Herren ist schon als Erfolg zu bewerten, die meisten Teilnehmer aus dem Kreis Bonn überstehen diese nicht.