Herren I – Bonner SC 9:4

9. November 2015 von Ali Dincer

Mit einem 9:4 gegen den Bonner SC setzte sich die 1. Herren – trotz eines Ausfalls von Hidi – souverän durch. Nach den Doppeln ging man mit einer 2:1 Führung in die Einzel, wobei man denkbar knapp einen 3:0 Start verpasste, da Erich und Matthias sich nach 0:2 Satzrückstand in den 5. Satz kämpften und dann letztendlich doch geschlagen geben mussten. In den anschließenden Einzeln ließ man nichts anbrennen. Im oberen Paarkreuz lieferten Robert und Christian eine makellose Leistung ab und spielten 4:0. Markus und Matthias hatten in der Mitte wesentlich mehr Probleme und spielten 2:2. Ebenso spielte man im unteren Paarkreuz ausgeglichen, wobei hier anzumerken ist, dass Ersatzmann Erich sich nach einer hervorragenden Leistung gegen einen sehr starken Gegner erst im 5. Satz geschlagen geben musste. Mit diesem Sieg ist die 1. Herren Tabellenführer der Bezirksklasse 3 und nach wie vor ungeschlagen. Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel gegen den TTC Bonn-Duisdorf III, der im Mittelfeld der Tabelle steht und definitv ein nicht ungefährlicher Gegner sein wird, gegen den die 1. Mannschaft alles geben muss, um die Tabellenführung zu verteidigen. Details zum Spiel gibt es HIER.