TTG Witterschlick IV – Herren II 9:3 (2. Kreisklasse)

7. September 2014 von Ali Dincer

Im zweiten Saisonspiel musste die 2. Herren mit 3:9 die erste Niederlage hinnehmen. Diesmal fehlten Gustav und Michael K., die durch Erich und Horst vertreten wurden. Das 3:9 sieht deutlich aus, in den Sätzen waren es jedoch nur 24:27. Sechs Spiele wurden im 5. Satz verloren, davon fünf mit zwei Punkten Unterschied; bei dem sechsten gab es nach 2:0 und 10:7-Führung drei Matchballe, die nicht verwertet werden konnten. Die Punkte für die Roten holten Ruben, Bashir und Erich mit jeweils 3:0-Siegen. Nach Spielende wurde noch mit den Gegnern freundschaftlich beim Bier gefachsimpelt. Nun heißt es die Wunden zu lecken und nächsten Freitag beim BSV Roleber wieder anzugreifen. Details zum Spiel gibt es HIER.