Herren II – TTC Muffendorf 9:7 (1. Kreisklasse)

5. April 2014 von Ali Dincer

Gegen Muffendorf rechneten sich die Roten wenig aus, da Andi und Michael E. nicht antreten konnten und kurz vor dem Spiel der Ersatz Pierre durch Guillermo ersetzt werden musste. Jedoch traten die Muffendorfer ebenfalls ersatzgeschwächt an, und so wurde es ein spannendes und knappes Spiel, das 9:7 gewonnen wurde. Matchwinner waren Bashir und Erich mit je zwei Einzeln, zudem gewann Bashir mit Ali beide Doppel sowie Erich mit Horst sein Doppel. Die anderen Punkte steuerten Horst und Michael K. im Einzel bei. Mit dem Sieg kamen die 2. Herren in den zweitstelligen Punktebereich, was aber nichts am Abstieg in die 2. Kreisklasse änderte, der schon zwei Spieltage vorher feststand. Der Abend und die Saison klangen gesellig mit den Gegnern bei Bier und Brötchen aus.