Schüler weiterhin Erfolgreich

23. Februar 2014 von Ali Dincer

Jugend I – Aggertaler TTC; 0:8; Bezirksliga
Die Gäste kamen, ließen zwei Sätze im Doppel gegen Johannes/Richard und im Einzel gegen Richard zu und konnten die Heimreise wieder sehr erfolgreich antreten.

Jugend II – BSV Roleber; 8:4; Kreisliga
Lukas wurde durch Carl-Philipp erfolgreich vertreten. Durch den Erfolg von Ali/Carl-Philipp und der Niederlage von Hasan/Pascal stand es ausgeglichen nach den Doppeln. Hasan verlor den ersten Satz mit 4:11, stellte sein Spiel um und konnte dann dieses und das nächste Spiel sicher gewinnen. Für den Erfolg und den Anschluß nach oben sorgten Ali 2:1;   Hasan 2:0, Pascal 1:2 und Carl-Philipp 2:0.

Schüler I – 1.FC Köln; 8:2; Bezirksliga
Ein großer Name bedeutet nicht immer Erfolg, das mußten unsere Gäste feststellen. Nur das in fünf Sätzen verlorene Doppel von Carl-Philipp/Paul und der Erfolg gegen Carl-Philipp war die Ausbeute unserer Gäste. Ungeschlagen blieben auf unserer Seite, Martin, Felipe und Paul.

SSV Bornheim – Schüler II; 1:8; Kreisliga
Auch wenn einige Spiele einen sehr knappen Verlauf hatten, bestand nie die Gefahr einer Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenzweiten. Den Ehrenpunkt für Bornheim gab Felix etwas unglücklich mit einer 9:11 Niederlage im fünften Satz ab.

SV Vilich Müldorf – Schüler III; 2:8; 1.Kreisklasse
Johannes spielte für die verhinderte Laura und konnte mit drei Erfolgen seinen Einsatz rechtfertigen. Was man kaum erhofft hatte, trat durch diesen Erfolg ein. Ein Doppel- und sieben Einzelerfolge durch Leon, Alexander, Sören und Johannes brachten den Sprung auf Platz zwei..