Schüler IV – Schüler III, 5:8, 1.Kreisklasse

11. Februar 2014 von Ali Dincer
Nachdem Daniel unentschuldigt fehlte und die  Jugendwartin kurzfristig mit Tobias Ersatz finden konnte, verlief das Spiel sehr  spannend. Mit kompletter Besetzung wäre das Endergebnis bestimmt anders  ausgegangen. Trotz dieses Handykaps gaben die Kids der Vierten alles, selbst die  neuformierten Doppel klappten einigermaßen .Die Dritte ließ sich davon nicht  beirren und war froh, das Sören in ihren Reihen mitwirkte und ungeschlagen  blieb. In der Dritten konnten alle bis auf  Leon in den Einzeln punkten und  im Doppel waren Laura und Alexander erfolgreich. Bei den  Vierten überraschten Fabian / Johannes mit ihrem Erfolg über Leon  / Sören im Doppel. Einen Punkt steuerte Johannes im Einzel dazu, im zweitem  Einzel gegen Sören verlor er sehr unglücklich. Im Doppel und Einzel war  Fabian heute nicht zu schlagen und war somit der erfolgreichste Spieler am  Sonntag Morgen. Trotz der Niederlage blieb die Vierte im Mittelfeld der Tabelle,  während die Dritte Punktgleich mit Fortuna Bonn zur Spitze aufschließen  konnte.