Jugend I – TV Geislar, 8:1, Bezirksliga
Mit diesem klaren Sieg wollte man die Niederlage vom Vortag revidieren und andeuten, daß man als Neuling in dieser Klasse gut mithalten kann. Nachdem Richard überzeugt werden mußte, trotz Erkältung zu spielen, konnte er mit Johannes das Doppel und beide Einzel gewinnen, was seinem Punktekonto wieder mal gut tat. Johannes konnte heute gegen seinen ehemaligen Stützpunktkollegen nicht gewinnen und gab den einzigsten Punkt ab.
Jugend II – SV Ennert, 7:7, Kreisliga
Pascal hatte zweimal die Möglichkeit zum Sieg, leider klappte es dieses mal nicht und so mußte man mit der Punkteteilung zufrieden sein, da die Nr. 1 der Gäste nicht zu schlagen war. Lukas, Ali und Hasan mit je zwei Einzelerfolgen und das Doppel Lukas / Ali sorgten dafür, das der Anschluß zur Spitzengruppe gehalten werden konnte.
Schüler I – TTC Sindorf, 8:5, Bezirksliga
Gegen den Tabellenletzten und gegen die Mannschaft, wo jeder im Schnitt 150 – 200 Punkte schlechter stand, als unsere Jungens, tat man sich sehr schwer. Insbesonders unser oberes Paarkreuz hatte im Doppel und im Einzel seine Probleme, was sich in den unnötigen Niederlagen bemerkbar machte. Das untere Paarkreuz ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte ihre Spiele ruhig herunter. Die Überraschung kam nach dem Spiel, als die Nr. 1 der Gäste alle zu einem Stück Kuchen anläßlich seines Geburtstages einlud.
FC Pech II – Schüler II, 2:8, Kreisliga
Das man Doppel auch mal trainiren sollte, wurde den Jungens nach ihren Doppelniederlagen wohl mal aufgezeigt. Dominik / Simon führten bereits 2:0, und nach dem Ausgleich lagen sie im fünften Satz mit 5:0 in Führung, aber der Erfolg blieb in Pech. Felix / Alexander lagen 0:2 zurück, schaften den Ausgleich zum 2:2 aber das war es dann auch, mit diesen Doppelerfolgen lag Pech mit 2:0 in Front. Aber wie es nun mal kommen kann, Felix, Dominique, Timon und Alexander sorgten mit je zwei Einzelerfolgen für den klaren Erfolg in Pech.
TST Merl – Schüler IV, 8:2, 1.Kreisklasse
Wären die Jungens an den Tischen so aktiv gewesen wie auf der Rückfahrt im Auto ihres Betreuers, wär bestimmt ein besseres Ergebniss möglich gewesen. Fabian / Daniel führten mit 2:0 im Doppel um im fünften Satz mit 2:11 zu verlieren. Fabian war der Einzigste, welcher normal spielte und dadurch auch keine Probleme, hatte beide Einzel zu gewinnen. Daniel, Johannes und Jonas verloren beide Einzel, wobei einige Spiele sehr knapp verloren gingen