Herren III – FC Pech IV 9:2 (2. Kreisklasse)

15. Februar 2014 von Ali Dincer

Gegen den Tabellennachbarn  FC Pech IV ist die dritte  Herren mit einer  gesunden Einstellung ins Spiel gegangen. Doppel eins und zwei  konnten mit überragenden  und spannenden Spielen die ersten zwei Punkte für die dritte  Herren sichern.  Das dritte Doppel konnte leider nicht den nächsten Punkt einholen, aber dafür an  Erfahrung sammeln.   Im weiteren Spielverlauf konnten die dritten Herren durch eine  sehr gute Leistung  und spannende Spiele fünf weitere Punkte für sich hohlen. Damit  stand es zur  Halbzweit fünf zu zwei für die Gastgeber. In den weiteren  Spielen holten an  Brett eins Erich und Gustav die nächsten entscheiden Siegespunkte.

Damit ist die dritte Herrenmannschaft dem Abstieg weiter  entfernt gerückt und kann sich jetzt nach dem Mittelfeld orientieren.