Alle fünf Jugendmannschaften erfolgreich!!

16. Februar 2014 von Ali Dincer
TTG St.Augustin – Jugend I; 1:8; Bezirksliga
Als Tabellenletzter trat unser Gastgeber leider nur  mit drei Spielern an, so das es zu keinem echtem Kräftemessen kam. Durch eine  leichte Verletzung war Johannes im letztem Einzel etwas behindert und ließ den  Ehrenpunkt liegen. Die anderen Jungens ließen nichts anbrennen und so  konnte Christian mit den Jugendlichen schnell die Rückreise  antreten.
TTC Muffendorf – Jugend II; 6:8;  Kreisliga
Nachdem die dritte Herrenmannschaft diese  Jugendmannschaft wiederholt bei der Betreuung versetzt hat und kein Ersatz zur  Stelle war, mußte die Jugendwartin mit den Jugendlichen den Fußmarsch von  Plittersdorf nach Rüngsdorf zum Spiel antreten, um dem Verein die Ordnungsstrafe  zu ersparen. Trotz dieser Strapazen konnte mit einem knappen Erfolg der Anschluß  an die Spitzengruppe gehalten werden. Nach dem Erfolg von Lukas / Ali stand es  nach den Doppeln ausgeglichen. Je zwei Siege von Lukas, Ali und Hasan, sowie der  Erfolg von Pascale sorgten für den Sieg und so konnte mit diesem  Erfolgserlebnis wieder zu Fuß das heimische  Plittersdorf erreicht werden.
TSV Much – Schüler I; 3:8;  Bezirksliga
Paul konnte wegen Leverkusen-Schalke nicht und  mußte durch Felix ersetzt werden, so verlor das neu Formierte Doppel,  Carl-Philipp/Felix etwas unglücklich mit 14:16 im fünften Satz. Martin mit drei,  Felipe mit zwei Einzel- und beide mit dem Doppelerfolg waren der Grundstein  zum Sieg. Mit je einem Erfolg waren Carl-Philipp und Felix  dabei und dadurch konnte die Tabellenführung  gehalten werden.
Schüler II – TTC Rösberg 8:0;  Kreisliga
Rösberg kam als Tabellenletzter mit zweifachem  Ersatz und verlor innerhalb von 45 Minuten. Gegen uns den Tabellenführer gab es  nicht einmal die Möglichkeit zu einem Satzgewinn.
Schüler IV – TTC Ramershoven; 8:2;  1.Kreisklasse
Gegen die bisher punktgleichen Gäste spielten die  Jungens wie aus einem Guß und setzten sich mit diesem Erfolg vor unsere  3.Schüler in der Tabelle. Zwei Doppel- und sechs Einzelerfolge durch: Fabian,  Sören, Johannes und Jonas sorgten schnell für klare Verhältnisse und eine  schnelle Heimreise der Gäste in das Ländchen.