G e s ch a a a a a a f f t. Mit diesem Erfolg war der Aufenthalt als Neuling in dieser Klasse schnell beendet und der Aufstieg in die Bezirksliga vollzogen.
In den Doppeln waren die drei ersten Sätze ein Kampf auf Biegen und Brechen, aber nach der jeweiligen 2:1 Führung brachen die Gäste im viertem Satz total ein und man führte somit mit 2:0. Nach den Niederlagen von Gustav und Johannes glich Fritzdorf aus, aber Richard, Pierre und Gustv sorgten wieder für die 5:2 Führung. Johannes und Richard ließen die Fritzdorfer wieder beim Stand von 5:4 am Erfolg schnuppern. Pierre, Richard und Gustav schafften mit ihren Siegen den Erfolg und den Aufstieg in die Bezirksliga.
Eine starke Leistung zeigten Gustav mit seinem Erfolg gegen die Gäste Nr.1, der er am Freitag in einem Herrenspiel noch Unterlegen war. Ohne Chance war Richard in den ersten zwei Sätzen gegen die Nr. 1, aber in den nächsten drei Sätzen beherschte er seinen Gegner und gab ihm keine Möglichkeit zum gewinnen. Wär die Panne gegen Lechenich nicht passiert, wären wir ungeschlagen durch die Halbserie gegangen. Details zum Spiel gibt es hier.
Jugend II – TTC Ramershoven, 8:0, Kreisliga
Nach der Ablehnung auf eine Spielverlegung war zu Erwarten, das es zu einer Spielabsage kommen würde, was dann auch rechtzeitig geschah. Da der vorgesehene Betreuer von der Spielabsetzung nicht zu informieren war, kam er leider vergebens am Sonntag angeradelt.
1.FC Köln – Schüler I, 2:8, Bezirksliga
Punktgleich mit dem Tabellenzweiten belegte diese Mannschaft als Aufsteiger Platz 3, wobei es durch Ausfälle wegen privaten Gründen ( geht nun mal vor Sport vor ) auch die Meisterschaft hätte sein können. Trotzdem eine ganz starke Leistung von dieser Mannschaft.
Auch ohne Martin, welcher durch seinen Bruder Felix ersetzt werden mußte, reichte es zu einem klaren Erfolg in Köln. Felix und Paul ließen die Gegenpunkte zu, während Carl-Philipp und Felipe sich von dem großen Namen des Gastgebers nicht beindrucken ließen.
Schüler II – FC Pech, 8:2, Kreisliga
Im Spiel der Punktgleichen Mannschaften um die Vizemeisterschaft, konnten wir unseren Gästen ihre Grenzen aufzeigen. Nach den gewonnen Doppeln und dem 4:0 durch Felix und Dominique ließen Timon und Alexander eine Ergebnissverbesserung zu.
TTC Duisdorf – Schüler III, 2:8, 1.Kreisklasse
Mit diesem Erfolg festigten Alexander,A., Leon, Alexander,D. und Laura ihren 3. Tabellenplatz und zeigten durch ihre Erfolge in den letzten Spielen, es hätte auch mehr sein können.
TST Merl – Schüler IV, 8:3, 2.Kreisklasse
Von der körperlichen Größe des Gastgebers überrascht, trauten sich so richtig nur Fabian und Daniel mit ihren drei Erfolgen, während Jonas und Fabian etwas ängstlich agierten. Trotzdem ein vierter Tabellenplatz als Neueinsteiger, ein toller Erfolg mit Ansporn für die Rückrunde.