Doppelspieltag der 2. Jugend und der 2. Schüler

11. November 2013 von Ali Dincer

SSF Bonn – Jugend I; 1:8; Bezirksklasse

Da die Gastgeber mit Ersatz aus der 3. Kreisklasse auf den Positionen 3 und 4 angetreten sind, hatte man keine Probleme das Spiel zu gewinnen. Lediglich Gustav ließ gegen die Nr. 1 der Gastgeber den Ehrenpunkt zu. Somit konnte die Tabellenführung gehalten werden.

TTC Muffendorf – Jugend II; 5:8; Kreisliga

Ali mußte durch Fabian aus der vierten Schüler ersetzt werden, was gut gelang, da er an der Seite von Abbu das Doppel gewann und im Einzel konnte er die Nr. 2 des Gastgebers schlagen. Die restlichen Siege zum zweitem Erfolg steuerten Abbu, Lukas und Hasan bei.

Jugend II – SSV Bornheim; 8:1; Kreisliga

Gegen die Sieglosen Gäste mußte man Ali durch Martin ersetzen, was auch gelang. Durch den Doppelerfolg mit Abbu und dem Einzelsieg fügte er sich gut ein. Alle wollten den dritten Erfolg, was auch geschah, da man Bornheim klar beherrschte.

Schüler I – TV Refrath; 8:3; Bezirksliga

Hatte man gegen Refrath in der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksliga mit 0:8 den kürzeren gezogen, klappte es heute mit Martin und Felipe besser. Bereits nach den Doppeln lag man mit 2:0 vorn. Überraschend verlor die Nr. 1 der Gäste sämtliche drei Einzel, wobei der glatte Erfolg von Carl-Philipp überraschte. Felipe verlor trotz einer 2:0 Führung gegen die Gäste Nr.2 da er seine Spielweise umstellte.

SSV Bornheim – Schüler II; 1:8; Kreisliga

Eine starke Leistung zeigte Laura an der Seite von Felix im Doppel. Im Einzel klappte es gegen den Klassenhöheren Gegner leider noch nicht. Da aber Felix, Dominique und Timon nichts anbrennen ließen, war der Sieg gegen den Tabellenletzten nie in Gefahr.

Schüler II – SSF Bonn; 8:4; Kreisliga

Da etliche Spiele knapp zu Gunsten von uns ausgingen, konnte man diesen hohen Sieg erringen. Die Nr. 2 der Gäste war von Felix und Dominique nicht zu schlagen. Ersatzspieler Alexander überzeugte mit Felix im Doppel und nach einem 0:2 Rückstand konnte er das Spiel noch gewinnen. Mit 4:0 Punkten aus diesen zwei Spielen am Wochenende erreichte man den dritten Tabellenplatz.