Samstag, 19. Mai: “Finale dahoam” für Herren I

17. Mai 2012 von Michael Klein

Die erste Heren-Mannschaft bestreitet am Samstag, den 19. Mai um 16 Uhr ihr zweites Relegationsspiel um eine Anwartschaft auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Zu Gast in der heimischen Gotenschulsporthalle ist nach dem 9:2-Erfolg gegen Anwärter HSG Siebengebirge-Thomasberg dieses Mal der TV Sürth II.

Auch bei diesem letzten “Finale dahoam” kurz vor dem Championsleague-Finale der Münchener Bayern würden sich die Roten aus dem Rheinviertel über zahlreiche Unterstützung freuen! Sollte das Team gewinnen, woran man nicht zweifelt ;-), gibt es hinterher auch ein Kölsch oder zwei (für Bayern-Fans vielleicht auch ein “normales” Bier…).

Derweil entfallen die Relegationsspiele der Jugend und Schüler am 19. Mai. Die Jugend verbleibt damit als Tabellensiebter in der Bezirksklasse, während die Schüler als Siebter in der Saison 2012/13 die dritte Serie in der Bezirksliga spielen dürfen.