Archive for Juli 22nd, 2015

Planung für ein Doppelturnier und Grillfest

22. Juli 2015 von Ali Dincer

Liebe Sportfreunde,

im Rahmen der bevorstehenden Saisoneröffnung wollen wir erstmalig am Freitag, 14. August 2015 zwischen 18.30 Uhr und 22.00 Uhr in unserer Turnhalle ein Doppelturnier mit einem anschließenden Grillfest für alle Senioren und Jugendliche, die eine Spielberechtigung im Erwachsenenbereich besitzen, ausrichten. Beim Doppelturnier in Form eines „Kreuzchen-Turniers“ werden die Spielpaarungen für jede einzelne Spielrunde neu ausgelost. Je nach Anzahl der Anmeldungen (hoffentlich viele) werden bei diesem Modus mehrere Spielrunden ausgetragen. Im Anschluss bieten wir Euch für den Hunger u. a. Bratwürstchen, Grillfleisch (plus vegetarisches Grillgut), Kartoffelsalat und Baguette an. Gegen den Durst gibt es selbstverständlich in ausreichende Zahl auch entsprechende Getränke. Zur Deckung der Kosten wird eventuell ein kleiner Betrag pro Teilnehmer erhoben. Ich bitte bis spätestens 7. August 2015 um Mitteilung, ob ihr an dem Turnier und/oder Grillfest teilnehmen werdet. Der TTC Plittersdorf würde sich freuen, wenn Euch dieses Angebot zusagt und wir Euch als Teilnehmer an der Veranstaltung 2015 begrüßen dürften.

Erich Gemein
(2. Vorsitzender)