Westdeutsche Senioren in Kamen

4. Dezember 2013 von Ali Dincer

Im Zeitraum vom 13 – 15. Dezember 2013 finden in Kamen die Seniorenmeisterschaften des Westdeutschen Tischtennisverbandes statt, dort wird der TTC in der Seniorenklasse 80 durch Arno vertreten. Auch wenn er für die Gruppenspiele nicht das Glückslos gezogen hat, da er es mit dem Seniorenmeister des Jahres 2010 zu tun bekommt, hofft Arno auf ein Erfolgreiches Abschneiden und ein weiterkommen, eventuell als Zweitplazierter für die Endrunde aus den sechs Gruppen, wo dann die zwölf Gruppenersten und Gruppenzweiten im K.O.-System den Westdeutschen Meister ermitteln.

Die Einzelauslosung ergab folgende Spielpartner für Arno:
Dißmann, Arno von der SG Coesfeld 06, Bezirk Münster
Spanke, Friedhelm vom TuS Warstein, Bezirk Arnsberg
Apitsch, Gerhard vom VfR Büttgen 1912, Bezirk Düsseldorf

Im Doppel bekommt es Arno und Josef Gerhartz von der DJK B.W. Friesdorf mit:
Apitsch Gerhard / Daus Dagobert vom VfR Büttgen 1912 / TuS Rheinberg, Bezirk Düsseldorf
zu tun. Diese Spiele finden mit zwölf Spielpaarungen im einfachem K.O.-System statt.