Archive for Oktober 19th, 2013

Herren IV – Rösberg II; 5 : 8; 3. Kreisklasse, Gruppe 4

19. Oktober 2013 von Ali Dincer

Trotzdem vier Stammspieler anwesend waren, bekam Stuart aus der 5. Herren im Einzel den Vorzug vor diesen Leuten. Herwig gab nach seiner O.P. vor vier Monaten sein Debüt, merkte aber durch diese Behinderung und den Trauiningsrückstand, das es nicht so klappte und verlor leider seine Einzel. Erwartungsgemäß konnte Johannes seine drei Einzel gewinnen, im Doppel reichte eine 2:0 Führung mit Udo nicht zum Erfolg. Udo motiviert durch die Doppelniederlage steuerte einen Erfolg im Einzel dazu. Herwig / Arno konnten im Spitzendoppel punkten, somit ist Arno für die vier gewonnenen Doppel der Mannschaft mit drei verschiedenen Partnern verantwortlich.
Für das nächste Spiel beim TSV Bonn rrh. sollte man vorher gemeinsam über die Aufstellung reden. Details zum Spiel gibt es hier.