Archive for Januar 14th, 2011

Di.,18.+25.01.: Eingeschränkter Trainingsbetrieb!

14. Januar 2011 von Michael Klein

Wie der TTC Plittersdorf am Donnerstagmittag erfuhr, musste die Halle des 1. FC Ringsdorff-Godesberg bis auf weiteres gesperrt werden, weil Wasser durch das Dach eingebrochen ist.

Das Spiel der 4. Herren gegen Godesbergs 3. Mannschaft, das am Donnerstag anstand, wird Dienstag, den 25.01. um 19:30 Uhr in der Gotenschulturnhalle nachgeholt, sodass der Trainingsbetrieb erheblich eingeschränkt ist.

Das Spiel in der 2. Kreisklasse zwischen der 2. Herren und der Erstvertretung vom 1. FC Ringsdorff-Godesberg, das heute ebenfalls ausfallen muss, findet Dienstag, den 18.01. um 19:30 Uhr in der Gotenschulturnhalle statt, sodass der Trainingsbetrieb auch an diesem Tag erheblich eingeschränkt ist.

Ob das Spiel der 2. Jugend in der 2. Kreisklasse am Samstag, den 22.01. um 14:30 Uhr stattfinden kann, ist noch unklar. Sollte eine Verlegung erforderlich sein, wird Jugendwartin Brigitta Linke dies rechtzeitig bekannt geben. Eine Information erscheint natürlich auch an dieser Stelle.