Sergey Kononov (zweiter von links) wurde am Dienstag, den 17. Oktober in seinem 100. Meisterschaftsspiel für den TTC Plittersdorf beim ESV Bonn von seinen Mannschaftskameraden aus der 5. Herrenmannschaft verabschiedet. Sergey geht nach langjähriger Tätigkeit beim Klima-Sekretariat der Vereinten Nationen in den wohlverdienten Ruhestand und kehrt zurück nach Moskau.
Das Spiel des Tabellenzweiten aus Plittersdorf gegen den Tabellenführer ESV Bonn V endete nach zwei Stunden Spielzeit mit einem leistungsgerechten 5:5-Unentschieden. Dabei konnte Sergey, der 2010 ausgerechnet beim ESV Bonn V seine Tischtenniskarriere in Deutschland begann und seit 2016 das Plittersdorfer Trikot trägt, sowohl im Doppel mit Herwig als auch zweimal im Einzel punkten.
Nachdem Willi und Herwig jeweils einen weiteren Zähler aus den Einzeln beisteuerten, wurde Sergey, der sich immer für sein Team einsetzte und die Mannschaft zu den Auswärtsspielen fuhr, von seinen Manschaftskameraden verabschiedet.
Auch an dieser Stelle wünschen wir Sergey alles Gute und bedanken uns für seinen Einsatz, der sich auch in seiner ausgeglichenen Bilanz mit 110 gewonnenen Einzeln wiederspiegelt!