Vereinsmeisterschaften und Neujahrsempfang

23. November 2022 von Michael Klein
Nachdem wir in den letzten beiden Jahren coronabedingt auf viele Vereinsfeierlichkeiten verzichtet haben, möchten wir mit euch nun den Schritt in das neue “Normal” wagen. Wir laden euch herzlich ein zu den Vereinsmeisterschaften 2022 und zum Neujahrsempfang 2023 und freuen uns schon riesig auf euch! (Nur) Für den Neujahrsempfang benötigen wir eine Voranmeldung bis Samstag, den 17.12.2022 per E-Mail an Kassenwart[at]ttc-plittersdorf.de!

Bitte macht vor der jeweiligen Veranstaltung einen Selbsttest, denn es wäre doch schade, wenn unser Weihnachtsfest oder unser Rückrundenstart aufgrund einer Corona-Infektion anders als geplant stattfindet ;-) Wir verzichten auf Kontrollen, zählen aber auf eure Eigenverantwortung! Und nun zu den Details:

1. Vereinsmeisterschaften vom 6. bis 13.12.2022
Es winken Urkunden, kleine Sachpreise und das ein oder andere Getränk bei gemütlichem Beisammensein. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Auf die Erhebung einer Startgebühr wird verzichtet. Austragungsmodus und Änderungen bleiben der Turnierleitung vorbehalten. Spielbeginn (Einspielen jeweils 30 Minuten vorher):
– Di., 6.12., 19:30 Uhr, Andreasschule: Herren A-Einzel (1., 2. und 3. Mannschaft gemäß Vorrundenaufstellung)
– Fr., 9.12., 19:30 Uhr, Abendgymnasium: Herren-Doppel (alle; nach tagesaktuellen TTR-Werten spielt der Ranghöchste mit dem Rangniedrigsten usw.)
– Di., 13.12., 19:30 Uhr, Andreasschule: Herren B-Einzel (4. und 5. Mannschaft gemäß Vorrundenaufstellung sowie Hobbyspieler)

2. Neujahrsempfang am 6.1.2023, 19:30 Uhr, im “El Caballo”

Für Freitag, den 6.1.2023, 19:30 Uhr, laden wir euch (ohne Begleitung) zum Neujahrsempfang beim Spanier “El Caballo” in die Annaberger Straße 108 nach Friesdorf ein. Die Kosten für die servierten Tapas übernimmt der Verein; die Getränke zahlt jeder selbst.
Um Anmeldung bis Samstag, den 17.12.2022 per E-Mail (siehe oben) wird gebeten und denkt bitte an einen vorherigen Selbstest, denn wir möchten alle gesund in die Rückrunde starten ;-)