Update: Bauliche Situation unserer Sporthalle

11. August 2020 von Michael Klein

Auch unsere Ausweichsporthalle – die derzeit unsere einzige ist – bleibt weiter gesperrt. Die Untersuchung und Bewertung der baulichen Situation ist immer noch nicht abgeschlossen, sodass uns die Halle (mindestens) bis zum 23.08.2020 nicht zur Verfügung steht.

Da der TTC nach der Sperrung der eigentlichen Sporthalle der Gotenschule im Jahr 2018 bereits entsprechende Erfahrungen sammeln musste, wurden seitens des Vorstands bereits eigeninitiativ Anfragen bei anderen Vereinen und Trägern gestellt, die in Zeiten von Corona jedoch nicht auf positive Resonanz stießen.

Auch, ob die ersten drei Heimspiele der Saison am 28. und 31. August in Plittersdorf ausgetragen werden können, bleibt nach wie vor sehr spannend.

Antworten und ggf. Alternativen erhofft sich der TTC am Montag, den 24.08.2020 von der Stadt Bonn.