Herren III – TSV Bonn rrh. II (7:7) (2. Kreisklasse)

27. Oktober 2015 von Ali Dincer

Die Motivation der dritten Herren war seht gut, doch zum eindeutigen Sieg reichte es nicht aus. Immerhin konnte ein Unentschieden in der zweiten Spielhälfte gegen den TSV Bonn heraus gespielt werden.

Das obere Paarkreuz Gemein & Dincer haben wie gewohnt ihre Stärken gezeigt und konnten recht schnell vier Punkte für die dritte Herren zusammenspielen. Doch das untere Paarkreuz schwächelte bzw. schaute Chancenlos hinter her.

So kam es dass der TSV Bonn rrh. zur Mitte des Spieles mit 4:7 in Führung ging.

Zum Ende hin wurden unsere Jungs (Gemein, Dincer, Küster) noch mal wach und holten dann die entscheidenden drei Punkte zum Unentschieden.
Für Martin war es ein schwarzer Freitag, der leider keine Punkte holte.

zu Click-TT