TTF Lengsdorf – Herren I 5:9

29. Januar 2015 von Ali Dincer

Nach der Niederlage zum Auftakt der Rückrunde hat die 1. Herren Mannschaft wieder zurück zur alten Stärke gefunden. Im Auswärtspiel gegen den TTF Lengsdorf konnte man sich mit 9:5 durchsetzen und das äußerst unglückliche Unentschieden ohne eigene Nr.1 im Hinspiel korrigieren. Nach dem man mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln starten konnte, geriet man nach den ersten vier Einzeln mit 3:4 in Rückstand. Das starke untere Paarkreuz konnte die Führung wieder herstellen und in den anschließenden Einzeln gab man sich keine Blöße und fuhr einen ungefähredeten 9:5 Sieg ein. Es punkteten Robert, Markus (jeweils 2), Christian, Manfred, Matthias (jeweils 1). Nächste Woche empfängt man in der heimischen Halle die GW Porz-Eil. Zuschauer und Unterstützer sind wie immer gerne gesehen. Details zum Spiel gibt es HIER.