Fabian für die Bezirks-Endrunde qualifiziert

16. Juni 2014 von Ali Dincer

27 C-Schüler kämpften an 14 Tischen in Vernich um neun Plätze der Bezirks – Endrunde, welche am 28. Juni 2014 in Witterschlick stattfindet. Beindruckt von der goßen Halle und der Anzahl der vielen Tische konnte Fabian seine Nervosität zum Beginn nicht ablegen verlor zwei Spiele trotz Führung knapp und konnte sich Dank zwei mehr gewonnenen Sätze als dritter in seiner Vorrundengruppe durchsetzen.
Bei der Mitnahme der Vorrundenspiele ( 1 : 1 ) und Ablegung seiner Nervosität gelangen ihm in der Zwischenrunde bei einer Niederlage zwei klare Siege und mit 3:2 Spielen, 11:9 Sätzen und einem klarem dritten Platz, war die Teilnahme an der Endrunde in Witterschlick gesichert.
Nachdem Fabian erstmalig Bezirksluft geschnuppert hat, hofft er auf ein gutes Abschneiden für sich und den TTC Plitersdorf.