Herren I – SSF Bonn 4:9

13. Januar 2014 von Ali Dincer

Die 1. Herren musste sich gegen den Tabellendritten SSF Bonn mit 4:9 in heimischer Halle geschlagen geben. Nach dem überraschenden Unentschieden im Hinspiel wusste man, dass es schwer werden würde wieder etwas mitzunehmen, zumal der Gegner sich im oberen Paarkreuz enorm verstärkt hatte.
Nach den Doppeln lag man überraschend mit 2:1 in Führung. In den anschließenden Einzeln sollte man diesen Punktestand jedoch lediglich verdoppeln können, sodass es zum Ende 4:9 lautete. Es punkteten lediglich Hidi und Matthias. Nächste Woche Samstag tritt man beim Tabellenzweiten Porz-Eil an, gegen den man im Hinspiel mit 5:9 verlor. Das Auswärtspiel wird mit zwei Vorsätzen angetreten: Sich besser zu verkaufen als im Hinspiel – und möglichst Tabellenplatz 4 gegen die Verfolger zu verteidigen. Details zum Spiel gibt es hier.