Herren I: erkämpft den ersten Punkt

8. September 2013 von Ali Dincer

In seinem ersten Spiel der Vereinsgeschichte auf Bezirksebene am 03.09.2013 hat der TTC Plittersdorf gleich im ersten Spiel mit einem 8:8 gegen die favorisierten Gastgeber von SSF Bonn einen Punkt erkämpft. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, zu der jeder Spieler etwas beigetragen hat, konnte ein erstes Zeichen gegen den Abstieg gesetzt werden.
In einem bis zuletzt spannenden Spiel konnten teils spektakuläre Ballwechsel von Gastgebern wie Gästen bewundert werden sowie sehr viele knappe und daher nervenaufreibende Ergebnisse.
Im Einzelnen: Christian spielte ein herausragendes 2:0, alle anderen spielten 1:1, Michael 0:2. Michael gewann dafür an der Seite von Hidi ein Doppel, ebenso Christian zusammen mit Manfred. Nur Markus und Robert mussten sich gleich zwei Mal den Gastgebern im Doppel geschlagen geben.