Bezirkspokal der Schülermannschaften

26. Juni 2012 von Michael Klein

Als Vertreter des TT-Kreises Bonn nahm der TTC Plittersdorf am Sonntag, den 24. Juni mit zwei Schülermannschaften an der Bezirkspokalendrunde für 3er-Mannschaften in Baesweiler statt. Leider ohne Siege:

Schüler A – TTC Jülich 0:4
Gegen den Tabellensiebten der Bezirkliga war man ohne Chance. Lediglich Pierre konnte Paroli bieten, verlor aber unglücklich mit 2:3 im Einzel und mit Richard 1:3 im Doppel, wobei alle Sätze in die Verlängerung gingen.

Schüler B – TTV Euskirchen 1:4
Da es im Vorfeld beim Kreisentscheid keine C-Schüler gab, hatte der Kreisjugendwart die C-Schüler des TTC auf Bezirksebene eine Altersklasse zu hoch gemeldet, sodass diese bei den B-Schülern starteten. Hier verlor man trotz großer Mühe mit 1:4 gegen den TTV Euskirchen, wobei Martin den Ehrenpunkt erzielte. Aber für Martin, Felipe und Carl-Philip war es schon mal ein Erlebnis, mit so vielen Mannschaften in einer so großen Turnhalle zu spielen.