Samstag, 5. Mai: Aufstiegsrelegation Herren I

2. Mai 2012 von Michael Klein

Die erste Mannschaft bestreitet am Samstag, den 5. Mai um 15 Uhr ihr Relegationsspiel um eine Anwartschaft auf den Aufstieg in die Bezirksklasse. Zu Gast in der heimischen Gotenschulsporthalle ist die HSG Siebengebirge-Thomasberg. Robert, Christian, Hidi, Manfred, Markus und Matthias wollen sich nicht nur auf das Tischtennisspielen beschränken, sondern die zahlreichen Zaungäste auch mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und auch ein gemütliches Beisammensein jeseits der grünen Banden zu bieten. Was Kuchen betrifft, ist die Mannschaft zwar noch etwas schwach auf der Brust, aber man ist guter Dinge, auch diese Herausforderung bis Samstag zu lösen ;-)
Die Roten aus dem Rheinviertel würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!