Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2011

8. November 2011 von Michael Klein

In den Gruppenspielen der mit 64 Teilnehmern besetzten Schüler B-Klasse belegte Johannes den 2. Platz. Gegen den späteren Finalisten vom TTC Jülich verlor er trotz einer 6:0-Führung noch mit 8:11. In der Hauptrunde schied Johannes leider bereits im ersten Spiel aus.

Fabian belegte bei den Babinis in seiner Gruppe den 2. Platz. In der Hauptrunde des 20 Teilnehmer umfassenden Wettbewerbs verlor er leider das erste Spiel. Felipe schied in seiner Gruppe trotz zwei Erfolgen aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses aus.

Bei dem Senioren 75 zeigte sich auch diesmal eine enorme Leistungsdichte. Es nahmen fast nur Spieler aus höheren Ligen teil. So reichte es für Arno nur zum 3. Platz in seiner Gruppe. Im Doppel reichte eine 8:4-Führung im 3. Satz nicht um ins Endspiel zu kommen.