Herren II weiter obenauf

31. Januar 2011 von Michael Klein

Herren – TV Rheinbach  6:9
Die Kreisligaherren des TTC mussten sich gegen Rheinbach trotz zwischenzeitlicher 6:5-Führung knapp geschlagen geben. Für die Roten aus dem Rheinviertel punkteten Robert/ Markus und Erich/ Sebastian in den Doppeln und Robert, Hidi, Markus und Erich in den Einzeln bevor der Gast die letzten vier Spiele gewann, die einen doppelten Punktverlust bedeuteten.

TV Rheinbach II – Herren II   4:9
Das zweite Rheinbacher Duell konnte Plittersdorf mit 9:4 in der Höhe recht deutlich für sich entscheiden. Es punkteten die beiden Christians und Horst/ Ali in den Doppeln sowie Christian Großheim (2), Michael Klein, Michael Ernst, Christian Klischies und Horst (2) in den Einzeln. Damit führt Plittersdorf punktgleich mit dem TTC Duisdorf IV, der am Freitag zum Spitzenspiel in der Gotenschulturnhalle zu Gast sind, die Tabelle der 2. Kreisklasse an.

Herren III – SV Ennert IV   6:8
Trotz einer knappen 6:8-Niederlage steht die Dritte des TTC Plittersdorf mit 13:13 Punkten ausgeglichen auf dem 6. Platz in der 3. Kreisklasse. Es punkteten Udo/ Herbert sowie in den Einzeln Thomas, Martin (2), Udo und Herbert.

TV Rheinbach IV – Herren IV   3:8
Nachdem die Vierte am Dienstagabend mit 6:5-führend gegen den 1. FC Ringsdorff-Godesberg III noch mit 6:8 verlor, schaffte der Schumacher-Clan beim Tabellenletzten am Freitag einen 8:3-Erfolg. Es punkteten beide Doppel sowie Gerd (3), Herwig und Sandra (2).