FC RW Lessenich II – Herren 6:9
Den Kreisligaherren des TTC gelang am späten Donnerstagabend beim bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Lessenich ein verdienter 9:6-Erfolg. In drei Stunden Spielzeit lieferten sich beide Teams ein spannendes Spiel. Den besseren Auftakt erwischte der Gast aus Plittersdorf mit zwei Doppelerfolgen von Robert/ Markus und Sebastian/ Erich. Auch in den Einzeln gelang keinem Team ein Ausreißer. Die Roten aus dem Rheinviertel brachten die zwei Punkte nach Erfolgen von Robert (2), Markus, Matthias (2) und Erich (2) nach Haus. Mit 5:5 Punkten steht man nach einem verkorsten Start jetzt trotzdem wieder im Mittelfeld der Liga.
Herren II – TTV Werthhoven 9:0
Auch ohne seine neue Nr. 1, Neuzugang Christian Großheim, gelang der Spitzenmannschaft aus der 2. Kreisklasse auch diesmal eine geschlossene Mannschaftsleistung. Gegen den ehemaligen Tabellenvierten schaffte die Mannschaft einen 9:0-Kantersieg, der in der Höhe zwar sicherlich ein wenig zu deutlich, aber letztendlich verdient ausfiel. Damit steht das Sextett weiter ohne Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz.
CTTF Bonn III – Herren III 7:7
In der 3. Kreisklasse sicherte sich das Team um Mannschaftsführer Udo bereits am Donnerstag einen Punktgewinn. Über den weiteren Spielverlauf ist mangels Eintragungen des Gastgebers in Click-TT nichts bekannt.
Herren IV – SSV Merten II 8:6 (8:0 gewertet)
In der anderen Gruppe der 3. Kreisklasse setzte sich der Schumacher-Klan gegen Merten durch. Auch wenn Plittersdorf das Spiel am Ende knapp mit 8:6 für sich entscheiden konnte und damit letztendlich sportlich verdienter Sieger ist, wurde die Partie sogar mit 8:0 für Plittersdorf gewertet, weil Merten einen Jugendlichen ohne Erwachsenenspielberechtigung einsetzte. Für die regulären Punkte auf Plittersdorfer Seite sorgten die beiden Eingangsdoppel sowie in den Einzeln Gerd (3), Michaela und Toni (2).