Vereinsmeisterschaften 2010

30. Mai 2010 von Michael Klein

Freitag, der 28. und Samstag, der 29. Mai 2010 standen beim TTC ganz im Zeichen der Vereinsmeisterschaft. In gemütlicher Atmosphäre wurden die Meister in den Klassen Schüler, Jugend, Damen und Herren ermittelt. Ein voller Erfolg: Zufrieden konnte man ein großes Teilnehmerfeld registrieren. Eine optimale Zeitplanung bescherte allen Beteiligten stressfreie Spiele. Natürlich stand auch der Spaßfaktor im Vordergrund. Bei Würstchen, Kuchen, diversen anderen Leckereien und Getränken war auch in dieser Hinsicht für alle gesorgt.

Fotos vom Turnier gibts hier.

Bei den Schülern setzte sich Yassin vor Alexander, Johannes und Abdul-Rahim durch und erspielte sich nicht nur den ersten Platz im Einzel, sondern auch zusammen mit Pierre den ersten Platz im Doppel. Jan-Taro / Abdul-Rahim wurden Vizemeister.

In der Jugend-Klasse landete Karim aus der 2. Mannschaft vor Dario, Malte und Gustav aus der 1. Mannschaft.
In den Doppeln setzten sich abermals Karim zusammen mit Lukas vor Masen und Gustav durch.

Im erstmals nach vielen Jahren wieder ausgetragenen Damenwettbewerb setzte sich Michaela vor ihrer Schwester Sandra durch.

Bei den Herren setzte sich Titelverteidiger Robert im Finale gegen seinen Bruder Matthias durch. Den 3. Platz teilten sich Sebastian und Michael Ernst. Letztgenannter sorgte zusammen mit Michael Klein für die wohl größte Überaschung des Turniers. Im Doppelwettbewerb gewannen die beiden das Finale gegen das Spitzendoppel der Kreisligamannschaft, Robert und Markus, nachdem sie zuvor auch Doppel 3 der 1. Mannschaft, Erich und Sebastian, ausgeschaltet hatten.

Jugend-Doppel
1. Lukas Roscher / Karim Bouzoubaa