Nur 2. Herren und Schüler gewinnen

31. Januar 2010 von Michael Klein

TTF Bad Honnef – Herren   9:2
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Bad Honnef holten die abstiegsbedrohten Kreisligaherren des TTC immerhin zwei Punkte durch das Doppel Sebastian/Erich und Markus im Einzel. Die Niederlage konnte aber nicht verhindert werden. Das nächste Spiel steht Freitag um 20 Uhr gegen den Tabellensechsten Bonner SC an. Das Hinspiel endete 5:9.

Herren II –     TTV Werthhoven   9:3
In der 2. Kreisklasse steht die Zweite nach dem 9:3-Erfolg gegen Werthhoven weiterhin auf einem Relegationsplatz zur 1. Kreisklasse. Auch der Rückstand auf den 2. Platz beträgt nur noch einen Punkt. Gegen Werthhoven holten die beiden Michaels und Christian/Gerd in den Doppeln und in den Einzeln die beiden Michaels, Horst (2), Christian, Gerd und Walter die Punkte. Das nächste Spiel steht Mittwoch, den 10. Februar um 19:30 Uhr bei den SSF Bonn IV an (Hinspiel 9:5).

TTC Duisdorf V – Herren III   8:5
Beim Tabellensiebten verlor der Tabellenfünfte aus dem Rheinviertel am späten Donnerstagabend knapp mit 5:8. In den Doppeln trennte man sich nach einem Erfolg von Ali/Thomas noch Unentschieden. Auch in den Einzeln gestaltete sich die Partie bis zum 4:4 ausgeglichen, bevor Duisdorf Akzente setzen konnte und ein 7:4 vorlegte und das Spiel für sich entschied. Das nächste Spiel steht Freitag um 19:30 Uhr gegen den Aufstiegsaspiranten Bonner SC III an (Hinspiel 2:8).

1. FC Ringsdorff-Godesberg – Jugend II   8:3
In der 1. Kreisklasse musste die 2. Jugend eine 3:8-Niederlage beim Tabellenvierten einstecken. Lediglich Karim/Anil im Doppel und Karim und Lukas im Einzel punkteten. Das nächste Spiel steht Samstag um halb drei gegen den Tabellenletzten TuS Oberkassel an.

FC Pech – Schüler   5:8
In der 1. Kreisklasse fuhren die Schüler einen verdienten 8:5-Erfolg beim glücklosen FC Pech ein. Masen/Johannes legten zu Beginn den Baustein für den späteren Erfolg. Masen, Johannes (2), Yassin und Tarik (3) glänzten bei dem Sieg. Das nächste Spiel steht Samstag um halb drei gegen den Tabellenfünften SSV Bornheim an.

TTC BW Alfter – Schüler II   8:1
Die Zweitvertretung der Schüler musste in der selben Spielklasse in Alfter ein 1:8-Debakel hinnehmen. Alexander gelang der Ehrenpunkt. Das nächste Spiel steht erst Samstag, den 6. März um halb drei gegen den SSV Bornheim an.