Harmonische Jahreshauptversammlung

10. Oktober 2009 von Michael Klein

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TTC Plittersdorf verlief ungemein harmonisch und äußerst zügig. Und das, obwohl mit der Neuwahl des 1. Vorsitzenden eine nicht leichte Aufgabe anstand. Im Vorfeld konnte der Vorstand jedoch diese und andere kniffelige Fragen zur Zufriedenheit aller klären, sodass die Versammlung nach knapp 60 Minuten unspektakulär in den gemütlichen Teil des Abends übergehen konnte. Mit dem Kapitän der Kreisligamannschaft, Robert von Rymon Lipinski, von Hause aus Jurist, konnten die Mitglieder einstimmig ein Eigengewächs des TTC als Vorsitzenden rekrutieren. Sobald das Protokoll der Versammlung vorliegt, wird es an dieser Stelle veröffentlicht, um die Mitglieder zeitnah und transparent zu informieren.