Verantwortlich für diese Internetpräsenz:

TTC Plittersdorf 1981 e.V.

Postadresse:
Hindenburgallee 15
53175 Bonn

"copyright"

Die von uns verfassten Texte dürfen jederzeit unter Angabe der Quelle (z.B. in Form eines Links auf diese Seiten) zitiert oder wiedergegeben werden.
Die Rechte an den abgebildeten Design-Entwürfen liegen ausschließlich bei uns. Die Verwendung dieser Entwürfe oder die Reproduktion der Fotos ist nicht gestattet.
Eine Reproduktion unserer sonstigen Fotos ist zulässig, sofern die Bilder mit einem "Copyright"-Vermerk unter Angabe unseres Namens sowie eines Links auf unsere Homepage http://www.ttc-plittersdorf.de versehen werden.
Im Übrigen haben wir uns bei der Gestaltung der Seiten bemüht, keine Rechte Dritter zu verletzen. Soweit bekannt und möglich, ist die Herkunft fremder Texte bzw. Bilder jeweils belegt und die Erlaubnis zur Wiedergabe liegt vor. Sollte die Verwendung bestimmter Fotos oder Abbildungen jedoch nicht zulässig sein, bitten wir um einen Hinweis, damit wir die betreffenden Inhalte entfernen können.