Jahreshauptversammlung 2018 / Ehrungen

18. Mai 2018 von Ali Dincer

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurden ein neuer Vorstand gewählt. Erich scheidet nach langjähriger aktiver Mitarbeit im Verein aus dem Vorstand aus, sein Nachfolger als 2. Vorsitzender ist Willi. Erich wurde für seine langjährige aktive Mitarbeit zum Ehrenmitglied des TTC Plittersdorf ernannt. Weiterhin scheidet Brigitta als Jugendwartin aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand aus, ihr Nachfolger als Jugendwart ist Markus. Da Brigitta schon lange Ehrenmitglied des TTC ist, entfiel eine solche Ehrung an dieser Stelle. Arno wurde als Kassenwart für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt.
Der Vorstand dankt Erich und Brigitta für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünscht beiden für die Zukunft alles Gute. Die neuen Willi und Markus heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsamen Aufgaben.

Danke dafür