Archive for Mai 3rd, 2018

Jahreshauptversammlung 2018 Einladung

3. Mai 2018 von Ali Dincer

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wie bereits zu unserer letzten JHV im Oktober 2017 angekündigt wollten wir die 2018er JHV wieder etwas früher im Jahr abhalten. Ich gebe zu das hat nur bedingt geklappt, aber wir sind noch im ersten Halbjahr 2018.

Ich lade euch also hiermit, stellvertretend für den gesamten Vorstand, zu unserer Jahreshaputversammlung 2018 am 17. Mai 2018 um 19:00 Uhr im Steakhaus “Im Steinhaus” in der Turmstraße 13 in Plittersdorf ein. Nähere Informationen, insbesondere zur Tagesordnung habt Ihr per Mail bekommen.

Normalerweise veröffentlichen wir die JHV über unser schwarzes Brett in der Sporthalle, darauf verzichten wir in diesem Jahr. Aufgrund der Hallenschließung kommen wir nicht rein und Ihr könntet es nicht lesen

Den Versand notwendiger Dokumente erfolgt in den kommenden Tagen, wir finalisieren da gerade noch das eine oder andere Dokument.

Ein Schwerpunkt unserer diesjährigen JHV wird die Aussprache und Beschlussfassung zu unserer neuen Satzung sein. Wir hoffen mit einem Votum der Mitgliederversammlung den letzten Schritt zu gehen damit unser Verein wieder tagesaktuell erfasst ist.

Der Vorstand freut sich über euer zahlreiches Erscheinen.

Christian Großheim