Spielbericht Herren IV (16.02.18)

19. Februar 2018 von Ali Dincer

Herren IV : SV Vorgebirge III 8:2
Ohne Gerd, aber mit Carl-Philipp an Position II spielend, konnten die IV. Herren am Freitag Abend durch eine starke Mannschaftsleistung einen ungefährdeten Sieg gegen den SV Vorgebirge III erspielen. In Doppel I, Weiterlesen▬►► mit Herwig und Sergey, ging nach knappen Ausgang im fünften Satz, der Sieg an das stark spielende Doppel der Gäste.
In Doppel II, mit Klaus und Carl-Philipp, gab es keine Probleme, sie gewannen ihr Spiel klar in 3:0 Sätzen. In den Einzelspielen gab es im oberen Paarkreuz mit Klaus und Carl-Philipp sehenswerte Ballwechsel, wobei Klaus im ersten Spiel mit 1:2 Sätzen in Rückstand das Spiel noch drehen konnte und mit 3:2 Sätzen den Sieg erkämpfte. Carl-Philipp hatte trotz starker Leistung gegen die Nr.1 der Gäste ganz knapp im 5. Satz das Nachsehen. Im unteren Paarkreuz hatten Sergey und Herwig keine Probleme mit dem Gegner und konnten alle Spiele gewinnen. So ist den IV.Herren mit 8:2 Punkten ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg gelungen.