Kreispokalsieger 2017

17. Dezember 2017 von Ali Dincer

Der letzte Erfolg des TTC im Kreispokal war im Jahr 2009, wo Robert v.R. Lipinski; Matthias v.R. Lipinski und Sebastian Schwarz den 2. Platz belegten.
Acht Jahre später gelang unseren jungen Himmelsstürmern: Martin, Koch; Felipe, Martin-Rincon; Pierre, Zithier und sechs Schlachtenbummler der große Erfolg, den der Kreispokal 2017 ging nach harten Kämpfen nach Plittersdorf.
Im Halbfinale wurde die Mannschaft: Dickes, Becker und Banko vom ESV BR Bonn mit 4:1 Spielen und 13:5 Sätzen geschlagen.
Im Finale trafen wir auf Victoria Bonn mit: Richardson, Abramches, Pedro und Abramches, Jorgl. Auch dieses Spiel wurde mit 4:1 Spielen und 12:7 Sätzen gewonnen und somit waren wir Kreispokalsieger und jeder ging mit einem Pokal nach Hause.
Damit hat sich diese Mannschaft mit weiteren acht Kreisvertretern des Bezirkes für die Spiele auf Mittelrheinebene qualifiziert.