Vereinsmeisterschaften 2017

3. Mai 2017 von Ali Dincer

Turnierklassen:

Damen und Herren: Spielberechtigt sind Spielerinnen / Spieler, die vor dem 01.01.2016 18 Jahre alt waren ( Stichtag der Saison
2016/2017 ), sowie Jugendliche mit einer
Spielberechtigung für den Erwachsenenbereich (SBE).

Turnierzeiten:

Fr. 12.05.2017, 19.00 Uhr Gemeinsames – Doppel, Hallenöffnung 18.15 Uhr Sa. 13.05.2017, 15.00 Uhr B-Klasse, offen bis zu einem TTR-Wert von 1300 (Stichtag 11.04.2017 nach dem letzten Spieltag, siehe Anhang) (Hallenöffnung 14:30)
Sa. 13.05.2017, 16.00 Uhr A-Klasse, offen für Alle

Startberechtigung:

Offen für alle Mitglieder des TTC Plittersdorf, die ihren Beitragsverpflichtungen gegenüber dem Verein nachgekommen sind sowie keine Spielberechtigung (Ausnahme Spielberechtigung Senioren) für einen anderen Verein besitzen.

Austragungsort:

Turnhalle der Gotenschule, Neckarstraße, 53173 Bonn

Austragungssystem:

Einzel und Doppel Gruppensystem, ggf. „Doppeltes-KO-System“
Doppel werden unter den Teilnehmern ausgelost. (Die Turnierleitung behält sich Änderungen vor)

Gewinnsätze: 3 Gewinnsätze
Bälle: Dreistern, weiß, 40 mm (Zelluloid ) Anzahl der Tische: 6 Tische
Turnierleitung: Sportwart Ali Dincer, und 2. Vorsitzender Erich Gemein
Startgebühr: Einheitlich 5.00 Euro pro Person.
Zu entrichten bei der Anmeldung an die jeweilige Turnierleitung.

Regeln: Gespielt wird nach den internationalen TT-Regeln, der W.O. des DTTB und den Zusatzbestimmungen des WTTV.

Meldeschluß: Bis 20 Minuten vor Beginn jedes Wettbewerbes bei der jeweiligen Turnierleitung
Wegen der Beschaffung der kostenfreien Getränke und Speisen für die Teilnehmer am Samstag wird um frühzeitige Meldung der Teilnahme an den VM bis spätestens Freitag , dem 05. Mai 2017 an den Sportwart gebeten.

Öffentl. Auslosung: 15 Minuten vor Beginn jeder Veranstaltung in der Turnhalle der Gotenschule durch die jeweilige Turnierleitung.
Preise: Einzel: 1. und 2. Platz Sachpreise
Doppel: 1. und 2.Platz Sachpreise
sowie im Herreneinzel Platzierungsurkunden.

Speisen / Getränke: Stehen den Teilnehmern nur am Samstag kostenlos im Vorraum zur Verfügung.
Sachspenden in Form von Kuchen, belegten Brötchen, Salate etc. werden von Sportwart Ali Dincer gern angenommen.
Bitte bis Freitag, dem 05. Mai 2017 melden, falls Sachspenden zur Verfügung gestellt werden.
Zuckerhaltige Getränke und Speisen dürfen in der Turnhalle nicht verzehrt werden.
Änderungen: Behält sich der TTC Plittersdorf vor.
Mögliche Entscheidungen trifft die jeweilige Turnierleitung.
Bonn, den 18. April 2017 Ali Dincer, Sportwart sportwart[at]plittersdorf.de